Die neue MAMMUT SPINE FAMILY

Dank eines neuen Aufhängungssystems, der Active Spine-Technologie und einem integrierten Höhenverstellsystem bietet der Rucksack mehr Bewegungsfreiheit für Schultern und Hüften. Dies führt zu einem natürlicheren Gang! Ich liebe dieses System, gerade bei mehr Gewicht am Rücken, dankt es die Wirbelsäule und die Bandscheiben.


und wenn sie losgelassen.....regelmäßig besuchen wir unseren Lieblingsbergsportausrüster in Linz um uns am laufenden zu halten. Einen Teil unserer Sommerausrüstung haben wir ja schon....und auch heute haben wir wieder was NEUES gefunden die neuen KENTO HIGH GTX mussten einfach sein :-) farblich abgestimmt - passt perfekt! Noch dazu sind sie super leicht durch die neue Michelin Alpine Lite Sohle und von der Form passt er sich durch die 3D Memo Foam absolut perfekt an den Fuß an. Stef hat dann auch noch den neuen super leichten Trion Nordwand 20l Rucksack entdeckt....er legt ja immer besonderen Wert auf klein, leicht und vor allem robust wenn wir uns am Fels bewegen - und da ist der neue natürlich genau das richtige.