Venter Runde - Etappe 4

Hochjoch Hospiz 2413m - Mittlere Guslarspitze 3128m - Vernagthütte 2755m / Ötztaler Alpen

den heutigen 4. Tag wollten wir es etwas gemütlicher angehen, lag uns der gestrige lange Tag mit der Weißkugel noch in den Beinen. Also wurde mal gemütlich auf dem Hochjoch Hospiz gefrühstückt. Normal wäre heute der Fluchtkogel am Programm....froh waren wir dann uns anders entschieden zu haben, denn da gings ziemlich zu und und das Gipfelkreuz war auch weit nicht so schön wie unseres :-) über die Mittlere Guslarspitze 3128m - einen der schönsten Aussichtsberge auf die gesamte Venter Runde - ging es dann steil runter zu unserer letzten Hütte dieser 5 Tagestour, auf die Vernagthütte. Das erste mal während der gesamten Tour kamen wir mal früh am Nachmittag auf der Hütte an, mal ein bisschen Sonne genießen :-) herrlich! Wir waren die komplette Strecke allein unterwegs und waren dann auch nicht abgeneigt uns auf der Hütte mit anderen auszutauschen ;-)Der Tag ging mit leckerem Abendessen und schöner Stimmung zu Ende. Morgen steht der letzte Tag dieser genialen 5 Tagestour an - aber dazu mehr.....später 

Kommentare: 0