Pferdehof Oberegg - Werfenweng

Mia und ich waren im Sommer bei Waltraud und Simon zu Gast und fühlten uns so richtig gut aufgehoben - behütet wie in einer richtigen Familie. Einfach aber absolut gemütliche Zimmer mit bestem Schlafkomfort, (hab selten so gut geschlafen) Mit einem sehr herzhaften BIO - Frühstück mit allem was das Herz begehrt und fast alles aus eigener Herstellung, ging es dann bestens gestärkt in den Tag. Am Hof selber gibt`s ganz viele Tiere die man mit Waltraud auch füttern und versorgen darf. Da lässt sich Mia natürlich nicht zweimal bitten. So werden Ziegen, Hasen, Hühner, Katzen und natürlich Pferde gefüttert. Mia als begeisterte Reiterin freut sich natürlich auch total auf das Reiten. Währenddessen ich es mir im gemütlichen Garten auf der Holzbank gemütlich mache. Hier kann man so richtig entspannen und das Panorama genießen oder auch ein gutes Buch lesen. Nach dem reiten geht`s für Mia mit den anderen Gästekinder auf den Spielplatz mit Trampolin, Sandkiste, Schaukel und jede Menge Fahrzeuge.  Langeweile kommt da nie auf. Wir hatten auch das Glück mit der Kutsche auf`s Sommerfest in den Ort mitfahren zu können - das war ein unvergessliches Erlebnis für uns beide, davon spricht Mia immer noch. Abends gab es ein gemütliches Zusammensitzen und die Verkostung von selbst gemachten Schnapserl und Likören. Dabei hat man sich gegenseitig das am Tag erlebte erzählt. Wunderschöne Tage die wir nie vergessen werden - wir kommen bestimmt wieder.

Euch Liebe Waltraud und Lieber Simon sagen wir - DANKESCHÖN! 

 

Wer ebenso tolle Tage wie wir am Pferdehof Oberegg verbringen möchte kann sich hier alle Infos holen!

 

Kommentare: 0