Frauenkopf und Schober - Sonnenuntergangstour

schon mehrmals waren wir am Schober /Frauenkopf und immer wieder zeigen sie sich von einem neuen Licht. Nur rund 400 Hm trennen den Ausgangspunkt vom ersten Gipfelziel.

Dieses mal nehmen wir uns die Zeit und machen eine ausgiebige Gipfelrast am Frauenkopf - was gibt`s schöneres als oben zu sitzen und den tollen Ausblick auf den Fuschlsee und die umliegende Bergwelt zu genießen. Das Highlight ist natürlich der Sonnenuntergang!

Schön langsam wird`s etwas kühl, also noch schnell dem Schober einen Besuch abstatten. Der ist ja nur wenige Gehminuten entfernt. Mit Hirnbirne machen wir uns dann aber an den Abstieg. Auch wenn die 2 Gipfeln von uns doch ne längere Anreise haben, machen sie sich immer wieder bezahlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0